Demand Planner (m/w)

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Demand Planner (m/w) Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie erstellen eigenverantwortlich die monatlichen Demand Plans für Franchises und Vertriebsregionen und analysieren fortlaufend die Absatzentwicklung, optimieren die Warenverfügbarkeit und Kapazitäten in enger Zusammenarbeit mit Supply Planning.

® Spielfiguren Bringen Kinder­augen Auf Der Ganzen Welt Zum Strahlen Mit Unserer Einmaligen Produkt­viel­falt Nehmen Wir Im Spiel­zeug­markt Weltweit Eine Führende Position Ein Wir Wollen Dabei Unserem Ruf Immer Gerecht Werden Nur Pädagogisch Wert­volle Produkte Von Höchster Qualität Zu Entwickeln Und Herzu­stellen Derzeit Bringen Wir Pro Jahr Ca 200 Neue Spiel­figuren über Ausge­wählte Inter­nationale Handels­schienen Auf Den Markt - Tendenz Steigend Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung An Unserem Standort Deutschland Einen Demand Planner (m/w) Ihre Aufgaben Sie Erstellen Eigenverantwortlich Die Monatlichen Demand Plans Für Franchises Und Vertriebsregionen Und Analysieren Fortlaufend Die Absatzentwicklung Optimieren Die Warenverfügbarkeit Und Kapazitäten In Enger Zusammenarbeit Mit Supply Planning Und Sales Analytics Verantworten Den Globalen Und Abteilungsübergreifenden Planungsprozess Für Produktneuheiten Und Kampagnen Sind Schnittstelle Für Marketing Und Vertrieb Im Monatlichen Sales & Operations Planning Process Und Moderieren Komplette Prozessschritte übernehmen Die Weiterentwicklung Der Planungs- Und Steuerungsprozesse Ihr Profil Sie Haben Einen Hochschulabschluss Mit Wirtschaftswissenschaftlicher/betriebswirtschaftlicher Orientierung (bevorzugt Mit Schwerpunkt Supply Chain Management/logistik/finance) Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Qualifizierter Berufserfahrung Sind Erfahren Im Planungsbereich (idealerweise Fmcg-bereich) Und Besitzen Starke Analytische Kompetenzen Haben Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Lösungsorientierung Besitzen Eine Sehr Eigenständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Haben Interesse Für Details Bei Gleichzeitig Ausgeprägten Konzeptionellen Fähigkeiten Haben Fundierte Excel-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (bevorzugt Sap) Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Arbeiten In Einem Offenen Dynamischen Und Erfolgsorientierten Unternehmensumfeld Bei Dem Sie Zur Familie Gehören Sind International Aufgestellt Ohne Unsere Schwäbischen Wurzeln Zu Vergessen Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Unterstützen Sie Bestmöglich In Ihrer Entwicklung Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Produkte Spaß Machen Wenn Sie Mit Uns Wachsen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Tel: 07171 / 8001-0 Www-scom Diplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Absatzwirtschaft Nachfrage Absatzkontrolle Supply Manager Supply Chain Finanzen Finance Prozessplaner Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Logistiker Analyst Spielwarenindustrie Diplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Absatzwirtschaft Nachfrage Absatzkontrolle Supply Manager Supply Chain Finanzen Finance Prozessplaner Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Demand Planner (m/w) Sie Erstellen Eigenverantwortlich Die Monatlichen Demand Plans Für Franchises Und Vertriebsregionen Und Analysieren Fortlaufend Die Absatzentwicklung Optimieren Die Warenverfügbarkeit Und Kapazitäten In Enger Zusammenarbeit Mit Supply Planning Schwäbisch Gmünd Diplom Master Bachelor Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Absatzwirtschaft Nachfrage Absatzkontrolle Supply Manager Supply Chain Finanzen Finance Prozessplaner Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringendorf)

Konstrukteur (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)